Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 502

Thema: Die Werwölfe vom MMX – Das Forenspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tarrox saß schon eine ganze weile am Rand des Platzes und hörte sich die Anschuldigungen und Verteidigungen, der am Gespräch beteiligten Personen an. In seinen Augen war keiner der Anwesenden ein Werwolf, oder die Lage war viel zu verworren. Er noch Jung und unerfahren, konnte sich kein deutliches Bild machen.
    "Da war auf der einen Seite Fyx.", dachte sich Tarrox:"Er war arm, aber an sich ne gute Person. Und die Uhr. Er würde doch nie im Leben sich eine solche Uhr leisten können, oder? Vieleicht war dies auch ein Versuch, ihn aus dem Weg zu räumen, in zum schweigen zu bringen. Den Werwölfen währe eine Intrige zuzutrauen. Doch wer war nochmal derjenige der ihn zuerst beschuldigte?"

Kurz am überlegen wer Fyx, den nun nochmal in die missliche Lage brachte, sah er Nerys wie er an eine Tür klopfte und sogleich fiel es ihm wieder ein und er fuhr seine Gedanken weiter fort: "Ach ja, das war Vater Nerys. Er setzte Fyx mit seinen Beschuldigungen stark unter Druck. Hat er die Uhr vieleicht nur prepariert, um ihn zu beschuldigen? Wobei vieleicht war es jemand anders und der falsche Name hat auch ihn auf eine falsche Spur gebracht. Es währe auf jeden Fall töricht ihn aus dieser Lage sofort als Werwolf zu sehen."

Seine Gedanken langsam ihn an seine Leistungsgrenzen zu zwängen, dachte er weiter nach:"Wer war sonst im Gespräch. Ach ja, Yukari. Sie war still und unscheinbar, sie ist in bedrängniss geraten als sie Dean den alten Hauptmann verteidigte, der sich als Werwolf entpuppte. Doch daraus zu schließen sie wäre ein Werwolf? Wir alle wollten ihn doch als Hauptmann haben, oder etwa nicht? Vieleicht doch nur die Werwölfe. Wie dem auch sei", dachte Tarrox:"weiter zu denken wird nur dazu führen, das ich noch vor Irrungen und Wirrungen zusammenbreche. Ich werde deshalb meine Stimme enthalten. Wobei? Falls sich Meister Ineluki noch entscheiden sollte, so werde ich seinem Worten folgen. Nicht umsonst will ich bei ihm studieren, wenn er nicht der Klügste aller Köpfe im diesem Dorf währe. Seine Entscheidung wird ohne Zweifel die Richtige sein und sollte er sich vertun, so hat selbst ein Genie seine schwachen Tage."

Das Dorf war anscheindend wieder bereit jemanden hängen zu lassen. Mivey erinnerte sich an gestern. Dann war es ja noch gut verlaufen aber heute...
    Es gab einfach niemanden der eindeutig verdächtig ist. Nur Andeutungen die aber genauso gut garnichts bedeuten können. Die Gefahr diesesmal einen Unschuldigen hinzurichten war real. Leider sah sie wohl keiner.
    Wann würdet wohl ihr Blutdurst gestillt werden? Die der Werwölfe und die der Dorfbewohner. Die einen sind Bestien und die anderen sind zum Schutz vor den Ungeheuern selber zu welchen geworden. Wer vom Vampir gebissen wird der beist auch bald den nächsten. Doch so wird es nie ein Ende haben.
    Außer vielleicht dem Tod. Dem Ende von allem und jeden. Der Geruch des Todes war schon seit geraumer Zeit spürbar hier im Dorf.

"Ich enthalte mich VORERST der Stimme. Die Gefahr selber zum Mörder eines Unschuldigen zu werden ist mir zu hoch als das ich die Rache eines Unschuldigen riskieren könnte", sagte Mivey in die Menge und distanzierte sich dadurch von der Selbstgerechtheit der anderen.

Gerechtigkeit ist wichtig aber wer soll zu solchen Zeiten noch wissen was wahr und was falsch ist? Niemand kann das. Es sei denn er ist ein Narr oder ein Verräter. Beides gleichermasen zu verachten.
    (Mal sehen wer die Wahl des Todes gewinnen wird, meine Chancen stehen ja ziemlich gut) dachte er sich und lachte dabei in sich hinein.

(ooc: also wenn jetzt nicht was großes passiert bleibt es wohl dabei)

Stichworte